Bericht Aktivitas Bingen 2019

Da ich, der aktiver FM Kamm, leider aus Gründen des Studiums nicht an Bingen teilnehmen konnte, musste ich mir was einfallen lassen für den diesjährigen Aktivitas-Bericht von Bingen.

Ich fragte meinen Fuxen, Vally, ob er mir einen kurzen Bericht von Bingen zukommen lassen würde. Wie es sich für meine Fuxen gehört, führte er den Auftrag sofort aus. Vally versuchte die geschehenen Ereignisse in Bingen zu rekonstruieren und auf Papier zu bringen. Nach zwei Wochen harter Arbeit bekam ich dann auch endlich die gewünschte Zusammenfassung:
 

BerichtAktivitasBingen19

Wie man auf dem Bild sehen kann, versuchte Vally die Ereignisse mit Hilfe der Technik zu rekonstruieren. Da es ihm aber bis zum Redaktionsschluss nicht gelang, müssen wir uns wohl damit zufrieden geben… Bingen eben!

Die Aktivitas freut sich bereits auf nächstes Jahr wieder in Bingen sein zu dürfen und wir hoffen, dass es nächstes Jahr auch wieder so Ereignisreich sein wird wie dieses Jahr.