Kegelabend vom Stamm Bern

Heute ist wieder Kegelstamm. Mit Schrecken stelle ich fest, dass ich wieder nicht im Kegeltraining war und auch die mentale Vorbereitung vergessen ging. Hoffentlich hat die Konkurrenz auch geschlafen.

Kegelstamm 2019

Um sechs am Abend treffen wir uns für die entsprechende Stärkung im Restaurant Bahnhof in Zollikofen. Der Wirt hat uns einen langen Tisch gedeckt. Querbeet durch die Speisekarte wird bestellt und alle sind sich einig: die Küche und die Bedienung sind sehr gut.

Um acht beginnt die Schlacht um den Sieg 2019! Otter ist als Titelverteidiger besonders motiviert

Die Bahn A ist gut zu bespielen während die Bahn B die Nerven strapaziert. Sie zieht nach links ---nach rechts --- was solls: wieder nur 4 Punkte. Da wir die Bahnen nach 10 Würfen wechseln ergibt sich eh der Ausgleich.

Nach 20 Schüben in höchster Konzentration kann die Bilanz gezogen werden:
Glorreicher Rang 10: Heidi
Glorreicher Rang 9: Phoenix
Glorreicher Rang 8: Trudy
Glorreicher Rang 7: Gin
Glorreicher Rang 6: Fuoco
Glorreicher Rang 5: Zipo
Glorreicher Rang 4: Otter
Glorreicher Rang 3: Tschabi
Glorreicher Rang 2: Attila
Glorreicher Rang 1: Ai

 

Otter muss den Pokal an Ai abtreten. In zwei Jahren gibt es die Revanche!

Kegeln 2019 ex!