Auswärts-Stamm bei Fox

Mal was Neues, um den Stammbetrieb der Sektion zu beleben. Einfach die Kommilitonen zu einem Geburi-Stamm einladen und damit das Nützliche mit dem Gemütlichen verbinden.
 

Fox 2019 1

Somit fand man sich am 26. September bei Fox zu Hause ein, um mit ihm auf seinen Unrunden-Geburtstag anzustossen und in gemütlicher Runde ein paar Würste und Steaks zu geniessen. Zum Glück blieb es trocken (zumindest von oben) und gegen die frischen Temperaturen gab es ja Decken und andere Hausmittelchen.
 

Fox 2019 2

Ich bedanke mich an dieser Stelle nochmals bei allen für den Besuch und die mitgebrachten Gaben und hoffe, dass wir noch viele solche Anlässe geniessen werden können.

Vivat Crescat Floreat
Fox

P.S. Kamm, wir haben an dich gedacht und einen Schluck für dich mitgetrunken. Hoffe, der Muskelkater vom Zügeln war nicht zu heftig 😊